FAQs

Versand

Wie versenden wir

Je nach dem wo du wohnst, liefern wir mit unseren eigenen Fahrzeugen direkt aus oder vesenden es per DHL. Im Großraum München liefern wir direkt aus. Dazu zählt die Stadt München sowie die angrenzenden Landreise. 

Warum liefern wir nur 1x pro Woche?

Unser Ziel ist es keinen unnötigen Müll zu produzieren - daher wird deine Bestellung erst nach dem Bestelleingang portioniert und verpackt. 

Verpackung

Wird das Fleisch vakuumiert?

Jedes Fleischstück wir verkuumiert - somit bleit es maximal frisch, ist länger haltbar und kann bestens transportiert werden! Die Bestellungen werden in gekühlten Isoboxen ausgeliefert. Somit ist auch bei heißen Temperaturen die Kühlung garantiert!

Bezahlung

Weshalb weicht der Endpreis ab?

Der Preis aus der Bestellung kann aufgrund von kleinen Gewichtsdifferenzen abweichen. Dabei bleibt der Preis je kg gleich.

Bsp: Ein Steak wird mit einer circa Angabe von 250 g angeboten. Das tatsächliche Gewicht beträgt aber 240 g -> somit werden nur 240 g verrechnet. 

Weshalb ist PayPal nicht möglich?

Bei uns wird das Fleisch sowie teilweise das Gemüse noch traditionell per Hand portioniert. Dadurch weicht das tatsächliche Gewicht von den circa Angaben aus dem Onlineshop ab. Damit du aber nur die Menge bezahlen mussst welche auch geliefert wurde kann der Endbetrag abweichen. Bei Paypal kann jedoch der Betrag am Ende nur umständlich geändert werden. Aus diesem Grund bieten aktuell nur Lastschrift und Rechnugnskauf an.